Ist Bodybuilding in der Schule möglich? Heute stelle ich euch meinen Tagesablauf innerhalb der Schulzeit vor. Unter anderem mit Sportunterricht, Essen in der Schule sowie natürlich das Training und kochen zu hause. Für mehr Videos: https://bit.ly/2ta0YPN

Songs:
0:00 New Hat – David Kelly, Paul Michael Harris
1:15 Waddaya Know (Instrumental Version) – Martin Carlberg
3:50 Temporal Flame – Martin Felix Kaczmarski
6:16 Get it – Sean Allen
7:22 Recognition – Thom Franck, Curtis Clacey, jamie Elder
8:57 Bring the house down – Martin Felix Kaczmarski, Alex Arcoleo
11:23 Gypsy Charm – Tom Peters, Greg McDonald

Gratis Muskelaufbau Coaching: https://goo.gl/U3CNMU

Instagram: https://www.instagram.com/paul_unterleitner/?hl=de

63 COMMENTS

  1. Cooles Video, hätte mir zu Schulzeiten wohl sehr geholfen, weil ich einfach keinen Peil hatte wie ich mich lecker und passend ernähren kann. Ich esse aktuell morgens meistens Haferflocken wie du sie gemacht hast mit Milch in der Mikrowelle zu brei gemacht mit bisschen Whey drin für den Geschmack.

    Was für eine App benutzt du da? #kleinerpaule

  2. Kenne mich gut mit Stoff und der Thematik aus..das was er in 3 Jahren geschafft hat ist locker natural möglich..hat schon jemand von euch drei Jahre lang Woche für Woche diszipliniert seinen EP und TP durchgezogen..?Für sein Alter einfach nur Daumen hoch und weiter so.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here